Dienstag, 20. Dezember 2016

KIND OF ART

»Als ich so alt war, konnte ich malen wie Raphael.
Aber ich brauchte mein Leben lang, um so malen wie die Kinder.«
(Pablo Picasso, nachdem er eine Ausstellung mit Kinderzeichnungen besucht hatte)

Weil Kinder Künstler sind, zeige ich immer dienstags ein Werk aus dem Hause Philuko, wo die Mappen ziemlich prall gefüllt sind. Heutiges Werk meiner Wahl: „Weihnachtshäuser“ von Ko. Wasserfarben, Collage auf Tonpapier, 2015.

Kommentare:

  1. Liebe Ko,
    das ist wirklich wunderschön. Was für eine zauberhafte Stimmung. Schön, dass ihr es gezeigt habt. Bei uns gibt es derzeit nur Offline-Kinderkunst. Habt schöne Festtage.
    Herzliche Grüße, die mottenkönigin

    AntwortenLöschen
  2. Ko´s Bild ist wunderschön. Daraus könnte man eine tolle Weihnachtskarte machen

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Werk!
    Die Häuser bringen direkt Licht ins Dunkel.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!