Montag, 16. Mai 2016

Olé olé – Das EM-Gewinnspiel für Designfans

Hier wird das ganze Jahr über viel Fußball geguckt und gespielt (zugegeben, erst seit der kleine Reus zur Familie zählt). Aber WMs und EMs sind natürlich das Sahnehäubchen. Hier werden schon die Tage gezählt, bis am 10. Juni das Fußballfest beginnt!

Dieses Mal haben wir beim Anfeuern eine ganz besondere Unterstützung: statt selbstgemalten Fähnchen werden die sogenannten „Supporter“ aus dem Hause hoptimist geschwungen. Jetzt kann nichts mehr schief gehen, oder?

Die Hoptimisten wurden bereits 1968 vom dänischen Designer Gustav Ehrenreich entworfen und vor einigen Jahren von Lotte Steffensen wieder zum Leben erweckt. Hergestellt werden die kleinen und großen fröhlichen Hüpferchen, die in vielen Ausführungen erhältlich sind, in Dänemark.

Wenn du genauso fußball- und designverrückt bist wie wir, mach’ mit und gewinne einen großen Supporter (14 cm)!

Wer gewinnt die EM? Unter allen Kommentaren entscheidet das Los. Viel Glück!

Bitte beachten: Der Versand kann nur innerhalb Deutschlands erfolgen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 20. Mai 2016, 23.59 Uhr. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass seine Adressdaten zu Versandzwecken weitergegeben werden. Am 21. Mai 2016 wird der Gewinner hier bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Reagiert der Gewinner nicht binnen einer Woche, wird ein neuer Gewinner gezogen.

Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung von hoptimist.de.




Selfmade-Fähnchen während der WM 2010







Kommentare:

  1. Moin, moin! Wie cool ist der denn. So ein Hoptimist darf bei uns während der EM nicht fehlen ;-)) Und natürlich gewinnt Deutschland die EM. Ganz die Patriotin.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hoptimist, und was für ein Süßer!! Die Frage wer gewinnt ist narürlich völlig unnötig, der Hoptimist zeigt es doch schon! Deutschland wird gewinnen, die sind so gut druff die Jungs!! Ich freue mich, auf die Verlosung und die EM, ole, ole!! Liebe Grüße Sonja aus W.

    AntwortenLöschen
  3. Boah. Der ist ja mal riesig. Der würde soo genial ins Zimmer meines Sohnes passen. Und bei jedem deutschlandspiel müsste er auf dem glotzkasten stehen um die Jungs anzufeuern.

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist auch große Fussballliebe. Bayern, Lilien, Frankfurt - alles vertreten ;)
    Ich bin auch mal optimistisch und sage Deutschland gewinnt ;)
    Liebe Grüße nach Karlsruhe, Daniela
    mai985 (at) web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ja das wäre doch etwas für uns und die schon zu begeisternden kleinen Enkeln ,diegerade mal die kleine Deutschlandfahnen schwenken könnnen :-)
    Susanne T aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  6. Meine drei Männer sind auch schon voller Vorfreude auf die EM & würden sich sicher beim Hüpfen mit dem süßen Hoppi gerne abwechseln... ;) Wir hoffen natürlich, dass die deutsche Mannschaft dann mit der EM-Schale in den Händen in die Luft hüpfen kann.
    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  7. Oh… wow… der ist ja toll!
    Ich bin mal (h)optimistisch und tippe auf Deutschland…
    Liebe Grüße!
    Caro aus Ludwigsburg

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre doch mal sowohl für meinen Mann, als auch für mich die zur Wohnung passende EM-Deko ;-) Außerdem würde sich dann mein kleiner weißer hoptimist nicht mehr so einsam fühlen!
    Viele Grüße von Netti

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich würde mich rießig über den ole ole ole Hoptimist freuen. Und mein Mann wahrscheinlich noch mehr.
    Liebe Grüße
    Rosa
    rosaz@email.de(at)egal(punkt)de

    AntwortenLöschen
  10. Wir hoppen hoch...für Deutschland!!!!
    viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    natürlich gewinnt Deutschland :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Oléolé ola ola...
    Ich kenn da so einen Fußballverrückten Mitbewohner, der sich über einen Mitgucker freuen würde...
    Es grüßt Juliane
    schokominza14 (ät)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  13. Der Bessere möge gewinnen... Also wir!!!!
    Die Glückliche möge gewinnen.... Also ich!!!!
    Andrea aus Frankfurt
    emmelfunk [at] gmail [punkt] com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!