Mittwoch, 21. Januar 2015

Philuko verlost ein Jahresabo der neuen Living at Home!

Mit der Living at Home verbindet mich ein besonderes Erlebnis. Gut ein Jahr, nachdem ich mich selbstständig gemacht hatte mit meinem Shop, fragte mich das Magazin an, ob ich Lust auf ein Portrait hätte. Ich erinnere mich genau an diesem Moment. Aufregend! Ein paar Wochen später bekam ich Besuch: eine Redakteurin und eine Fotografin der Living at Home reisten von Hamburg nach Karlsruhe, um mich ins rechte Licht zu rücken und mich zu interviewen. (Dieser Artikel ist daraus entstanden.) Das ist inzwischen schon wieder zwei Jährchen her, aber ich denke immer wieder sehr gerne daran zurück. So hat dieses Magazin nicht nur einen besonderen Platz in meinem Regal sondern auch in meinem Herzen.

Jetzt hat die Living at Home ein neues Gesicht bekommen. Gerade ist die dritte Ausgabe nach dem Make-Over erschienen. Neben einem neuen Titel und einem überarbeiteten Layout sind im Innern nun noch mehr Wohninspirationen zu finden; neu sind außerdem die Rubriken „Das inspiriert mich....“ und „Workshop“. Bei einer guten Tasse Kaffee durch das neue Heft zu blättern ist ein kurzweiliges Vergnügen. Was ich an der Living at Home so gerne mag: die Vielseitigkeit. Neben dem großen Thema Wohnen und wunderbar blumigen Seiten, gibt es auch immer wieder tolle Rezepte zu entdecken (zuletzt habe ich dieses ausprobiert).


Das beste zum Schluss: ich verlose unter allen Kommentaren ein Jahresabo der Living at Home.

Bitte beachten: Im Kommentar muss eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt und der Versand kann nur innerhalb Deutschlands erfolgen. Reagiert der benachrichtigte Gewinner nicht binnen einer Woche auf meine Mail, wird ein neuer Gewinner gezogen. Der Gewinner erklärt sich einverstanden, dass ich seine Adressdaten zur Versendung des Abos an Living at Home weitergebe.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 25.01.2015, 23.59 Uhr. Der Gewinner wird am 26.01.2015 hier bekannt gegeben und von mir per Mail benachrichtigt. 

Viel Glück!

SPONSORED POST // Mit freundlicher Unterstützung von Living at Home.
Alle Bilder (außer Nr. 1)  © Living at Home








Kommentare:

  1. Eine meiner liebsten Zeitschriften!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein toller Gewinn und natürlich welche tolle Erinnerung für dich damit verbunden ist. Ich würde mich riesig über ein Jahresabo freuen. Vielen Dank für eine solch tolle Verlosung. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf. Die Zeitung ist super. Meine Adresse: juliagrieger(ät)gmx.de
    Schönen Tag wünsche ich noch
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. ha, ich habe schon ein jahresabo dieser wunderbaren zeitschrift! eigentlich ist es schon eher ein zehnjahresabo ;-)
    deinen artikel habe ich mir ausgeschnitten und im behalten-ordner abgeheftet! liebe grüße zu dir und eine schöne restwoche!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    das ist aber eine tolle Verlosung. Und ausgerechnet meine Lieblingszeitschirft :) Ich bin dabei.
    glg

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so ein Abo wäre schon eine feine Sache. Das hätte ich gerne.

    Liebe Grüße
    Irena

    irena.jss@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Zeitschrift auch gerne und die mit deinem Portrait hab ich glaube ich sogar noch irgendwo im Stapel. Zumindest kann ich mich daran erinnern. Leider verpasse ich oft die neue Ausgabe und lese sie dann erst Monate später "second hand" von meiner Nachbarin ;)

    AntwortenLöschen
  8. Na, da versuche ich gern mein Glück, denn Wohninspirationen suche ich gerade.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hmm...hab einen Kommentar eingegeben, seh ihn aber nicht. Hier also nochmal: Ich würde gern am Gewinnspiel teilnehmen! :-) Mag die Living at Home...Meine Email-Adresse: angela.gebertz@gmail.com. Viele Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es unglaublich, wie sich die Living at Home in den letzten 1-2 Jahren entwickelt hat! Früher hat die Zeitschrift eher meine Mutter gelesen und inzwischen sind die Ideen so frisch und liebevoll präsentiert, dass ich keine Lust mehr habe zu warten, bis meine Mutter sie gelesen hat und ich dann das abgegrabbelte Exemplar von ihrem Abo geliehen bekomme! Ich hätte sooo gerne ein eigenes Abo :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine tolle Verlosung - ich kaufe mir sie seit Jahren fast jeden Monat, ein Abo hätte sich also schon längst gelohnt.... Dann versuche ich mal mein Glück, liebe Grüße und einen schönen Tag Dir!
    Carolin

    AntwortenLöschen
  12. Ich lese LIVING AT HOME auch sehr gerne - also wäre doch super, wenn sie dann auch noch bis nach Hause ein Jahr lang geliefert wird :)

    Beste Grüße von der Saar
    Izabella

    kontakt@maedchenwahn.com

    AntwortenLöschen
  13. Klasse, da mache ich mit. Ich fand die Zeitschrift immer ziemlich gut, habe jetzt aber schon ewig nicht mehr reingeguckt. Liebe Grüße, Nora (kindelfind at googlemail dot com)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön! Da bin ich gerne mit dabei - wir stecken immer noch im Umbau und ein wenig Inspiration kann nie schaden ;)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich habe erst vor wenigen Tagen die neue LIVING at Home im Zeitschriftenladen entdeckt und gleich gekauft weil sie so anders und frisch aussah. Und deshalb würde ich mich riiiiiesig über dieses Jahresabo freuen... :) Meine Adresse: mail@mareikeboehmer.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu! Ich will, ich muss, ich brauche dieses Abo! Dringendst! Bittääääääää! Drum hier auch meine Adresse...
    zehnterstocklinks (a t) gmx (d o t) de
    viele grüsse aus der hauptstadt

    AntwortenLöschen
  17. Die Living at Home mag ich auch richtig gern, die Rezepte darin sind kreativ und die Gelingquote war bisher sehr hoch - ich würde mich also sehr über ein Abo freuen! Meine E-Mail Adresse findest Du auf meinem Blog.
    Viele Grüße und "schöner Tag noch",
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie toll ist das denn?
    Zu gerne würde ich das Abo gewinnen, wir wohnen nämlich am Ende der Welt, und gerade die "Living" ist immer so schnell ausverkauft.
    Dein Bild verlinke ich gerne auf meinem Blog.
    salandas-welt(@)arcor.de

    Viele liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, das wäre was für mich! Unser neues Haus braucht dringend noch Inspiration und Kreativität.
    Danke für den tollen Blog, ich lese immer wieder gerne hier!

    AntwortenLöschen
  20. Sehr gerne möchte ich das schöne Abo gewinnen.Vielleicht habe ich mal Glück...?! LG JO
    ( hannl ät web punkt de )

    AntwortenLöschen
  21. Da sprichst Du mir aus der Seele - die Living at home ist wirklich vielseitig und ich kaufe sie mir regelmäßig. Allerdings habe ich mir auch noch kein Abo gegönnt. Das wäre ein Traum! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja eine tolle Verlosung! Ich liebe schon lange die Living at Home und die neue Aufmachung finde ich ganz wunderbar - das Heft "fühlt" sich so toll an. Über das Abo würde ich mich riesig freuen. Hüpf hüpf: susanne.handtmann@arcor.de

    AntwortenLöschen
  23. Oh, da mache ich gerne mit, würde mich übers Abo freuen!
    Viele Grüsse nach Karlsruhe - Nicole
    basteluhu ät yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin gespannt auf das neue Gesicht der Living at Home und würde mich sehr über ein Abo freuen!
    Viele Grüße Lisa linselisaATgmailDOTcom

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde mich sehr über ein Abo freuen :) Die Zeitschrift gefällt mir so gut, vor allem das neue Design!!
    Viele Grüße
    Sarah (sarah.415@web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Oh, wie schön! Da mache ich gleich auch mit und würde mich sehr über ein Abo freuen :)
    Liebe Grüße!

    fraukvik@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Julia!

    Oh, ein Abo der Living at Home wäre super!!!

    Liebe Grüße nach Karlsruhe!
    Jutta

    jutta1974 Ät web PUNKT de

    AntwortenLöschen
  28. jaaaaa supi, da bin ich gerne im Lostopf, denn regelmäßige Leserin !
    Würde mich sehr freuen und hoffe auf mein Glück ;-)
    naneschoenesausstoff(ät)googlemail.com
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  29. An das Portait über dich kann ich mich noch gut erinnern, so bin ich auf deinem Blog gelandet!

    Liebe Grüße,
    Johanna
    Jo(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Julia,
    ich bin ja eher die stille Leserin hier, versuche mein Glück aber trotzdem - da ich Living at home liebe!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Julia!
    Dieses Abo ist eine feine Sache. Für Anregungen zur Einrichtung unserer ersten gemeinsamen Wohnung optimal.
    Herzlichste Grüße und einen wundervollen Tag. Susanne
    susakevdean@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Ich - als begeisterte Leserin - hüpf ma in den Lostopf ;)

    Liebste Grüße

    info@viewofcarla.de

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Julia! Das ist ein toller Gewinn und deshalb hüpfe ich auch in den Lostopf! (email: raziel2002@gmx.de)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  34. Wow toll, das versuche ich gleich mal mein Glück, das wäre echt super!
    Liebe Grüße
    Vivian
    pfaueins(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Julia,
    Ein Abo der Living at Home wäre ein Traum! Inspiration und Ideen zum Thema Wohnen und Einrichten kann ich immer gebrauchen!
    Viele Grüsse
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Julia, super Zeitung, da würde ich gerne gewinnen.
    Gruß, sabine
    Ensabi(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  37. Von dem Makeover habe ich schon mehrmals gehört und daher würde mich die Living at home sehr interessieren.
    Flo, ludwig_flo at web.de

    AntwortenLöschen
  38. Wie gerne würde ich die Glückliche sein...
    S.
    mo.schell@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Oh, das ist ja klasse!
    Da wir demnächst (also in einigen Wochen, vielleicht werden es auch Monate ;-() umziehen, käme mir die Living at home als Inspirationsquelle gerade recht!
    Viele liebe Grüße
    Susanne
    sannestern(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    ach, was würde ich mich über das Abo freuen.
    Viele liebe Grüße
    Tina / botinchen13@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. da mache ich doch glatt mit:) Wunderbare Zeitschrift!
    Viele Grüße
    Katharina E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe meine mail vergessen:)
      kathiwuensch@web.de

      Löschen
  42. Toller Gewinn. Da mach ich doch gerne mit.
    Nicole

    nicocapo09(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Uiuiui ich hoffe auf mein Karma!

    st (punkt) matjeka (ät) hbk-bs (punkt) de

    AntwortenLöschen
  44. Die Living at Home nehme ich immer gern mit auf Reisen. Viele Rezepte sind super und durch sie habe ich schon den ein oder anderen Shop mit schönen Dingen gefunden. Ein Abonwäre natürlich toll.
    Herzliche Grüsse
    Kathi ( kl_bella@ yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  45. Die Living at Home nehme ich gerne mit auf Reisen. Da kann man sich so gut die Zeit damit vertreiben. Viele Rezepte sind super und den ein oder anderen Shop habe ich durch die Zeitschrift auch schon entdeckt.
    Herzliche Grüsse, Kathi (kl_bella@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  46. die Möglichkeit des Gewinns darf ich nicht unversucht lassen :)
    zu verlockend...

    s.sofka@gmx.de

    liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  47. Ich liebe auch die neue Living...
    Würde mich sehr über ein Abo freuen.
    HG
    tanja.abeln-bil@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Ui, was für eine schöne Verlosung. Da probiere ich auch sehr gerne mein Glück.

    Liebe Grüße von Catrin

    CatyB(ätsch)gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Bin gerade auf deinem Blog gelandet! Ganz wunderbar hier! Das ist ja eine tolle Verlosung, da mache ich doch gerne mal mit!

    Liebe Grüße

    Daniela (Wunderblumen

    AntwortenLöschen
  50. Oh, Email vergessen daniela.schinke@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  51. Also gewonnen habe ich schon öfters mal was (einen Alf, Wandfarbe, Bierkästen, ein Radio, Geld...) - auf einem Blog aber noch nie etwas. Und ein Zeitschriftenabo wäre echt cool, zumal bei diesem zauberschönen Magazin (-:
    *daumendrück* für mich selbst und herzbeste Grüße aus Würzburg,
    jessiePUNKTritterÄTposteoPUNKTde

    AntwortenLöschen
  52. Na das wäre ja ein Knaller zum Start ins neue Jahr! Ich würde mich sehr freuen!
    JM.Ziegler@web.de

    AntwortenLöschen
  53. So ein tolle Zeitung, ich würde mich riesig über den Gewinn eines Jahresabos freuen......:)!!!!
    Liebe Grüße von Andrea
    ab.schmitt@arcor.de

    AntwortenLöschen
  54. so schade, dass nicht nach österreich versendet wird!!!
    ich hab mich grad schon auf den gewinn eingestellt...
    lg
    anita
    nurschinger_anita@gmx.at

    AntwortenLöschen
  55. Oh ja, ein ganzes Jahresabo wäre toll. Dann müsste ich meinem Mann nicht mehr erklären, was schon wieder die Wohnzeitschrift im Einkaufswagen soll. Wir haben doch schon sooo viele ( sagt ER)
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anjakoethe1@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  56. Das wäre ja mal was. Living at home ist so ziemlich die einzige Zeitschrift die ich mir noch (regelmäßig) kaufe.
    Schöne Grüße zu dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  57. Eine schöne Verlosung und eine schöne Zeitschrift, die gern in meinem Briefkasten landen darf. Ich versuche mal mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo und vielen herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Die Zeitschrift ist eine der wenigen Zeitschriften, die ich mir regelmäßig kaufe und in der ich sehr gerne blätter. Deshalb versuche ich natürlich sehr gerne mein Glück bei der Verlosung.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Toller Blog! Tolle Zeitschrift!
    Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße von Sushi

    su.77@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Oh wie wunderbar. Da bin ich doch natürlich dabei. Ich hätte bei mir noch Platz auf dem Regal für ein bisschen schöne Zeitschrift ;-) LG von Tini

    AntwortenLöschen
  61. Wow, das ist ja toll!
    Da bin ich gerne dabei!!
    Liebste Grüße, Lara

    thetronsoms(at)web.de

    AntwortenLöschen
  62. Das neue Layout und auch die neue Haptik hab ich gestern schon im Laden bewundert! Gefällt mir gut! Daher würde ich mich natürlich wie Bolle über ein Abo freuen. Vielleicht hab ich ja Glück. :-)
    Viele liebe Grüße,
    Michi

    brausic(at).web.de

    AntwortenLöschen
  63. Au ja, dass wäre toll. Jetzt wo wir in diesem Jahr endlich anfangen unser Haus zu bauen.
    Liebe Grüße Linda
    lindax@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Schöne Idee! Ich lese die Living at Home schon von Anfang an und war zum Schluß etwas enttäuscht. Nach dem neuen Remake bin ich jedoch wieder total begeistert.
    Liebe Grüße
    Michaela G. Email: michaela.graeber@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Bei dieser tollen Zeitschrift versuche ich doch natürlich auch gleich mein Glück! Ich bin gespannt! :-) Meine Mailadresse: reimann.melissa@web.de

    AntwortenLöschen
  66. Huiiiii, tolle Sache für den tristen Januar. Haptik und Look des neuen Heftes gefallen mir auch sehr gut. Definitiv eine Verbesserung!!
    Dann nichts wie rein in den Lostopf!!
    Viele liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  67. Ach so, sorry: Michi = brausic(at)web.de

    Ich Dussel ;-))

    AntwortenLöschen
  68. Das neue Aussehen gefällt mir sehr gut, und Workshops sind immer gut
    :-)
    Ich probiere einfach mal mein Glück: ohwienordisch at web punkt de

    AntwortenLöschen
  69. Oh das ist ja eine schöne Idee! Da bin ich doch gerne dabei :)
    Liebe Grüße, Kira

    kira(at)stoepel-net.de

    AntwortenLöschen
  70. ui - da versuche ich auch mein Glück :)
    Viele Grüße vom Bodensee
    Carolin
    schwemmholz at freenet.de

    AntwortenLöschen
  71. Mit dem Jahresabo würdest Du gleich mehrere Menschen glücklich machen. Erst lese ich die Living at home, dann meine Mutti und meine beiden Schwägerinnen. :)

    Liebe Grüße von Inga

    Inga.RU@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Julia,

    ich glaub ich könnte auch ein paar gute Inspirationen gebrauchen - nicht online! Da käme so ein Abo gerade recht, danke für die Chance darauf!

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Daniela (setsuko äääät gmx puuuunkt de)

    AntwortenLöschen
  73. Oh! Na diese Chance möchte ich mir nicht entgehen lassen. ;)
    45quadratmeter@gmail.com

    AntwortenLöschen
  74. Gerade habe ich deine Verlosung entdeckt und auch wenn die Chancen sehr gering sind bei den ganzen Kommentaren, versuche ich doch mein Glück. Vielleicht ist es mir hold und ich kann einen Sprung wie noch nie machen, einen Glücksschrei loslassen und mich auf endlich mal schöne Post im Briefkasten freuen. Eine wirklich tolle Sache.
    Nun ab in den Lostopf mit meiner E-Mail-Adresse: stine7373@gmx.de
    Ein schönes Wochenende - Stine -

    AntwortenLöschen
  75. Puuuhhhh.....ist hier schon voll in deinem Lostöpfchen ;-)
    Aber ich versuch trotzdem mal mein Glück, denn ich mag diese Zeitschrift so gerne und da wär ein Jahresabo natürlich der Knaller !!!
    Liebe Grüsse Mia
    lebens-momente@web.de

    AntwortenLöschen
  76. bin dabei ;)

    hoffe doch ;)
    meine email: kingrene2014@gmail.com

    AntwortenLöschen
  77. Darüber würde ich mich total freuen, das wär der Knaller! Das wär doch jetzt der richtige Zeitpunkt, auch mal Losglück zu haben!:-)
    Anne
    aks@swabia.de

    AntwortenLöschen
  78. Die "Living at home" hat sich wirklich zu einer tollen Zeitschrift entwickelt. Daher würde ich mich sehr über ein Jahresabonnement freuen und probiere auch hiermit mein Glück!

    Allen ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße!

    wunderwerk1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. wäre ein tolles Geschenk für mich ...
    ich liebe diese Zeitschrift, war aber bisher zu geizig für ein Abo
    gineknopf@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  80. Hey, ich springe auch in den Lostopf, das wäre ein schönstes ABO
    Liebe Grüße
    Judith
    post@judithmennenoeh.de

    AntwortenLöschen
  81. Über das Abo würde ich mich auch sehr freuen. Wir werden einige Räume im Haus neu gestalten und da könnte ich viele Anregungen gebrauchen.
    LG von Elke
    becjat@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  82. Die würde ich gerne haben. Es wäre schön dieses Journal mal zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  83. Eine tolle Zeitschrift mit vielen guten Anregungen. Ich würde gerne ein Abo gewinnen.

    AntwortenLöschen
  84. Ich würde mich auch total über das Abo freuen.

    VG
    Xenia (xeniaspielt(at)safe-mail.net)

    AntwortenLöschen
  85. Diese tolle Zeitschrift mit den herrlichen Farben würde ich unbedingt gerne haben müssen:-)

    AntwortenLöschen
  86. Ich würde mich über das Abo freuen.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  87. Diese Zeitschrift liebe ich und würde mich sehr über ein Jahr kostenloses Abo freuen! Viele kreative Wohnideen daraus bereichern bereits mein Zuhause. Danke für dieses schöne Gewinnspiel.
    LG
    schickt
    Hanna

    :-)

    froschi305@gmail.com

    AntwortenLöschen
  88. Ich mag die Zeitschrift sehr gerne.
    LG Sonja
    sonjabockelmann(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  89. das ist ja klasse

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  90. Klingt interessant. Würde ich gerne kennenlernen.

    Lieben Gruß
    Martin (martin.baier @ gmail.com)

    AntwortenLöschen
  91. Die Zeitschrift ist echt empfehlenswert, so viele neue Inspirationen...!

    Liebe Grüße
    Eva

    P.S. ewiyumi(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  92. Ich würde mich sehr freuen, ich habe schon öfter reingeblättert und finde sie lesenswert.

    AntwortenLöschen
  93. Wow, das würde ich super gerne gewinnen. Ich beziehe bald, nach vielen Jahren in winzigen Studentenbuden, ein ganzes Haus und brauche daher viel Inspiration.

    Meine Mailad ist: Lichterflug (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  94. Ich würde diese Zeitschrift gerne gewinnen,

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,

    das wäre genau die richtige Lektüre für mich.

    Gruss
    Sandra beck
    sunnybeck@web.de

    AntwortenLöschen
  96. Toller Gewinn!

    Liebe Grüße,
    Sarah stilform@gmx.de

    AntwortenLöschen
  97. Wunderbare Zeitschrift in der man immer wieder blättern kann! Und eine der wenigen Zeitschriften, die nicht nur ich sondern auch mein Mann sowie meine Eltern lesen. Das wäre echt ein toller Gewinn. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  98. Das ist ja ein echt tolles Gewinnspiel. Liebe die Bilder, Anregungen und Rezepte dieser Zeitschrift sehr.
    Viele Grüße, Anja.

    AntwortenLöschen
  99. Ich kaufe mir die Zeitschrift öfter, sie ist echt schön. Würde mich über ein Abo sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  100. So ein toller Gewinn... die perfekte Zeitschrift :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  101. Ich lese die Zeitschrift sehr gerne und würde mich darüber freuen

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  102. Tolle Zeitschrift! Ich nehme gerne an der Verlosung teil. Lg Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!