Mittwoch, 4. Dezember 2013

Ein Glas Wein, bitte!

Ich mag gut gestaltete Gebrauchsgegenstände. Schöne Flaschen zum Beispiel, wie diese aus München oder diese aus Mitteldeutschland. Die außergewöhnlichen Weinverpackungen von oneglass fallen ebenfalls in diese Kategorie – sie sind kürzlich sogar mit dem Red Dot Award ausgezeichnet worden. Ein bisschen skeptisch war ich beim Auspacken schon – Tütenweine sind sonst nicht so mein Fall. Aber diese Tüten sind etwas Besonderes. Edel muten sie an in ihrem matten Schwarz. Und praktisch sind sie – für Leute wie mich, die nicht gleich die ganze Flasche leeren sondern genüsslich ein Glas Wein am Abend genießen wollen. Oder die beim Picknick froh sind, wenn sie keine schweren Flaschen schleppen müssen. Gestern Abend habe ich den Cabernet Sauvignon verkostet, lecker.

Für meine Leser verlose ich eine 16er Mix Box aus dem Hause oneglass!


Einfach einen Kommentar hinterlassen und mit etwas Glück kommen schon bald 16 leckere Tröpfchen zu euch! Bitte denkt daran, eure E-Mail-Adresse mit anzugeben! 

Wer einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass die Adressdaten des Gewinners an oneglass für den Versand weitergeleitet werden. Mitmachen dürfen nur Teilnehmer die volljährig sind, anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt. Der Versand kann nur innerhalb Deutschlands erfolgen. Die Verlosung läuft bis Sonntag, 08.12.2013, 23.59 Uhr. Am Folgetag wird der Gewinner hier bekannt gegeben.


Cheers!


P.S.: Aktuell gibt es auf der oneglass-Facebook-Seite einen virtuellen Adventskalender. Dort werden schöne Dinge von z.B. HAY verlost. 


[ P.S.2:
Das Los hat entschieden... der Kleiderbügel aus der Verlosung vom 27. November geht an Renaade von titatoniBitte schick mir deine Adresse, dann kommt Rosy bald zu dir! Vielen Dank an alle fürs Mitmachen!]

-- SPONSORED POST --
 Vielen Dank an oneglass, die mir die 16er Mix Box für die Verlosung zur Verfügung gestellt haben. 







Kommentare:

  1. da bin ich dabei und hüpfe in den lostopf :-). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super gut und super praktisch aus, ich hüpfe ebenfalls in den Lostopf! :) Liebe Grüße, Lisa (faulenzia@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist genau das richtige für mich! Sonst muss ich immer gleich die ganze Flasche trinken! ;-)) LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, sieht wirklich sehr ansprechend aus! Aber ökologisch gesehen ist das eine ganz schöne Verschwendung. Da würde mein Sohn über den Müllberg schimpfen.
    Salute, Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Oh, spannend. Bei Tütenweinen wäre ich jetzt auch erst mal skeptisch - aber gerne ließe ich mich vom Gegenteil überzeugen :)
    Adventliche Grüße, Nora (kindelfind at googlemail dot com)

    AntwortenLöschen
  6. Toll. Da mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Toll, da mach iche gerne mit.
    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus, skeptisch wär ich auch erstmal. Aber probieren würd' ich's trotzdem :)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Philuko,
    egal was drin ist, die Flaschen sehen super aus.
    Schöne Grüße

    Karolina (ljohannesATt-online.de)

    AntwortenLöschen
  10. Da mein Mann eher ein Bier trinkt als Wein, wäre das genau das Richtige für mich, denn eine ganze Flasche steht bei uns ewig (und wird ja auch nicht gerade besser).
    Vielen Dank für die Verlosung + viele Grüße von Ka nach Ka :-)
    (sannesternätwebpunktde)

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Philuko,

    da möchte ich mitmachen!!

    Viele Grüße Paper (paper.gras@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin in Mitteldeutschland aufgewachsen und sollte mich wohl noch mal genauer nach den tollen Flaschen von Lipz umsehen...Bis zum nächsten Heimatbesuch wäre aber ein Glas Wein - der zwei oder drei oder vier - nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  13. Für alle Sinne was dabei. Herrrrrlich! :-) Da mach ich gerne mit!
    LG, Sabrina

    (brausic@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Die Verlosung passt gut zu Philuko. Ein "sinnvoller" Inhalt in schönem Gewand. :-) Perfekt für kalte Winterabende. Da hüpf ich gleich rein in den Wein.....ähhhh Lostopf ;-D

    Liebste Grüße, Lara

    (thetronsoms@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Das Auge trinkt mit :) Das mag ich.
    Herzl. Grüße, yps

    ypsie(rüssel-a)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Geniale Idee!

    Ich bin begeistert und möchte gewinnen!!

    jessica.elaine@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich eine tolle und hübsche Idee. Ob's auch schmeckt, würde ich nur zu gerne ausprobieren.
    Liebe Grüße, Liane
    lv1680(ät)googlemail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine feine Idee!! Da würde ich gerne auch mal Verkosterin spielen.
    Liebe Grüße
    Andrea
    holunder[dot]holunder[ät]googlemail[dot]com

    AntwortenLöschen
  19. Da könnte ich mir die Winterkälte schön trinken...
    JO
    hannl@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Die hätte ich auch sehr sehr gern;)
    Lg anja
    Anja.m.franzen@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Ein Glas Wein, bitte. Oder auch gerne 16 Glas Wein, nicht für jeden Abend. Bin gerne dabei! lureki (at) web.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh - das is ja ne tolle Verlosung, da versuch ich doch liebend gern mein Glück! : ))

    45quadratmeter(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  23. Wie fein ist das denn bitte? Da würd ich glatt auch gerne mit anstossen oder zuerst mal in den Lostopf hüpfen. ineskarline[ät]gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  24. Da bin ich gerne dabei!

    Liebe Grüße
    Maike Karen
    maike01(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  25. Die sind ja schön! Da ache ich gerne mit :-) Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  26. Na dann Prost!
    Ich würde mich echt freuen, danke für die nette Verlosung!
    Herzlich,
    christiane
    honeyjane ätt gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  27. Uih...wie schön!!! Da möchte ich bitte auch mitmachen!!
    Lieben Gruß von Melli aus Düsseldorf!!
    mel_kreisch@web,de

    AntwortenLöschen
  28. oh wie schön
    ich möchte auch anstoßen
    steinstrand@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Da ich mit jemandem zusammen lebe, der keinen Wein mag und ich so selten eine ganze Flasche trinken will, wäre das absolut perfekt für mich!

    AntwortenLöschen
  30. Wirklich tolle Idee, ich möchte auch!!! :-)

    GLG aus Hamburg
    Andrea

    jeannie_in_a_bottle@live.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Eben stolpere ich von Gaarn hier hinein....nun hänge ich hier fest und lese und lese (eigentlich sollte ich so langsam mal das Mittagessen kochen...). Die "Tütenweine" kannte ich noch gar nicht; um mal einen bestimmten Wein zu probieren, ist es schon eine gute Sache, wenn man nicht direkt eine ganze Flasche nehmen "muss", vor allem, wenn man in einer Gegend wohnt, wo Weinverkostungen nun nicht so oft auf dem Tagesplan stehen... ;-).
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

    AntwortenLöschen
  32. crossing my fingers!
    sjanesloat (at) yahoo (dot) com

    AntwortenLöschen
  33. das! ist! ja! super!
    charlibobinski@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. ganz schön schön! bin dabei bei der verlosung!

    AntwortenLöschen
  35. Das ist eine schöne Idee! Die 16er Mix Box würde mir auch gut gefallen :)
    (daridanya (at) gmail.com)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!