Montag, 16. September 2013

Messerscharf

Ihr ahnt es sicher – während der Sommerfrische war selbstverständlich der Besuch des Schaufensters der Schnitzschule fest eingeplant. Ein paar neue Figürchen standen da im Schaufenster an der Straße. Geknipst und mitgenommen für euch. Wen mögt ihr am liebsten?






Kommentare:

  1. ja !!! auch ganz klar mein Favorit auf ihrem grünen Sockel... wobei wirklich jede Figur für sich einzigartig schön ist....
    eine feine Woche wünscht dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. was für eine herrliche gesellschaft! darf man sie alle auf dem gleichen podest setzen?
    lg, éva

    AntwortenLöschen
  3. Nice sculptures! My cousin's wife does (mostly big) wooden sculptures in Finland, you can have a look at them here:
    http://terhikaakinen.awardspace.com/veistos.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den weißköpfigen, auch wenn ich nicht genau sagen kann warum :)!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag auch den mit dem weissen Kopf. Toll! Kann man die eigentlich kaufen? So über das Netz, ohne da hin zu fahren?
    Lieber Gruss

    AntwortenLöschen
  6. oh, wow, sind die alle cool. ich glaub in ihrer wildentschlossenheit und der mitschwingenden komik ist die nummer 2 meine favoritin.

    AntwortenLöschen
  7. Den Mann mit dem Problem ganz oben! Oder hat er einen Marienkäfer auf der Hand?
    Der sieht mal ganz anders aus und fesselt mich irgendwie.
    Direkt danach der Junge mit Hund.
    Die wunderschöne Frau fühlt sich so an, als habe man sie schon (zu) oft gesehen.
    Toll sind sie aber alle! :)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das mit dem Hund am liebsten. Aber alle anderen gefallen mir auch gut. Werden die Sachen eigentlich auch verkauft oder ist das nur zum Ansehen. Wäre nämlich mal interessant, was so eine Figur kosten würde.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!