Donnerstag, 13. Juni 2013

Schnitzelschnipsel

Der kleine Ausflug nach Garmisch führte natürlich auch an diesen Ort: die Schitzschule. Die Auslagen sind leider seit meinem letzten Besuch nicht übermäßig mit Neuem aufgefüllt worden. Ein paar Unbekannte konnte ich trotzdem entdecken – z.B. den schwarzen Mann, vor dem man sich fürchten muss. Oder den Elefanten... Und immer wieder stehe ich staunend vor der Vitrine.








Kommentare:

  1. wunderbar festgehalten und immer wieder tolle entdeckungen!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Mir gefällt der Boxer besonders...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderwunderschön !!! der Boxer, der Elefant und der "schwarze Mann" ganz besonders...ich muss da wirklich unbedingt mal hin...einen lieben Sonnengruß schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. ganz feine arbeiten sind da dabei. das erinnert mich gerade an einen schnitzer aus meiner heimat, der jetzt auch in dieser gegend wohnt und ganz großartige dinge macht - beizeiten werde ich einmal etwas von ihm zeigen. danke für den impuls.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  5. was füR veRschnitzungen. ich bin begeisteRt. bzw. vielmehR meine augen und mein kopf. assoziationsübeRflutung hieR. deR schwaRze mann. ganz heRvoRRagend.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. toll sind die! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!