Mittwoch, 8. Mai 2013

philuko im DaWanda LoveMag – 3x zu gewinnen!

Das zweite DaWanda LoveMag ist erschienen  – und philuko mittendrin! Auf der Geomentrie-Themenelt auf Seite 43 grinsen Rosy und ich um die Wette. Gestern habe ich einen Schwung der LoveMags per Post erhalten. Drei verlose ich an euch – den Rest verteile ich zufallsgeneratormäßig in meine Kunden.

Na, wer will eins? Kommentar genügt – bis Sonntag, 12. Mai 2013, 23.59 Uhr (Versand leider nur innerhalb Deutschlands, anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt).


DaWanda-Info:
„Die Auflage im Sommer ist wieder gigantisch, 200.000 Stück werden bis in den Herbst hinein verteilt. Auch diesmal werden wir mit der Living at Home ein so genanntes „Bundle“ eingehen, das Magazin ist dann im Juni an hochfrequentierten Bahnhofskiosken zusammen mit der Living at Home erhältlich. Das LoveMag ist ein kostenfreies Magazin, liegt daher auch wieder zur Mitnahme in allen idee.Creativmarkt-Filialen aus. Dennoch verkaufen wir es für 2,90 Euro im DaWanda-Merchandise-Shop, für alle, die gar keine Möglichkeit haben, ranzukommen.“

PS. Die PDF-Version des LoveMags findet ihr hier – klick.





Kommentare:

  1. Liebe Julia, Glückwunsch dass du wieder dabei bist ! Über ein Exemplar würde ich mich sehr freuen :)
    Liebgruß von Uli, der Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich will ich will ich will, was wär das schön!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia, das freut mich für Dich! Ihr beiden grinst wirklich um die Wette - ein schönes Bild! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, da würde ich gerne mal meine Nase reinstecken!
    Grüße, Vivian
    pfaueins@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. "für alle, die gar keine Möglichkeit haben, ranzukommen" - da fühle ich mich doch angesprochen und trage mich mal ein. Dass du dich über deinen Beitrag freust, sieht man ja.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. toll dass du mit drin bist!! hätte das nur zugern hier zum schmökern, also hoffe ich mal hier auf mein glück ;)
    gruß, annka

    AntwortenLöschen
  7. ja, habs erste schon gehabt, natürlich hättte ich auch gern ausgabe NR° 2.
    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  8. ich will, ich will, ich will, ich will, ich will...
    Glückwunsch liebe Julia, dass du dabei bist! *love it*

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja schon ein richter Lovemag-Stammgast :) Freue mich für dich liebe Julia! P.S. Foooootos von deinem Zuhause in meinem Mail-Eingang sehr erwünscht! You know ;)

    AntwortenLöschen
  10. oh - wie gerne würde ich dies in den händen halten * lg julia

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch, Julia, dass Du wieder im Lovemag vertreten bist. Sicherlich auch nicht das letzte Mal :) Ich reihe mich auch ein in die Schlange der Lovemag-Interessenten, vielleicht habe ich ja Glück! Viele liebe Grüße! Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. oh wie zauberhaft ... glückwunsch liebe philuko! da spring ich doch auch gern in den lostopf mit rein ... bei zeitschriften/magazinen bin ich zu sehr haptikerin und
    halte diese gerne in den händen ... :-)
    liebe grüße,
    sandy aus bayern

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön. Ich mache auch mit.
    Stephanie vom Niederrhein

    AntwortenLöschen
  14. ich habs mir in der Onlineversion schon angesehen und dich gleich entdeckt. Viel schöner wäre natürlich die Printausgabe :-)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte gern so ein Heft haben! Ich kann ja leider nicht kommentieren,außer "anonym", habe "nüschte" was im Profil passen könnte....
    LG JO
    (media-ru@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Toller Ausschnitt von Dir und ja, ich hätt auch gern ein Printexemplar! :-)

    Lieben Gruß
    von Daniela

    AntwortenLöschen
  17. hallo!

    oh ja, wie gerne würde ich mal gewinnen! Und noch dazu so eine schöne Nettigkeit!

    Übrigens: bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen:
    jeder darf mitmachen (sehr gerne!)

    http://happybones.de/gewinnspiel-gewinne-250-von-mir-gestaltete-visitenkarten/


    Abendliche Grüße
    Nic

    AntwortenLöschen
  18. Darüber würde ich mich sehr freuen:-)

    Lieber Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!