Mittwoch, 15. Mai 2013

philuko anderswo – mit Daliah K. aus Berlin

Für ein Berliner Wohnzimmer habe ich den Diamanten auf Daliah’s Wunsch in Brauntöne getaucht. Danke, liebe Daliah, für das Foto! Es ist wirklich spannend für mich, zu sehen, wo die philukos gelandet sind. Bitte mehr!

Wer auch mitmachen und seine philukos zeigen möchte, schicke mir gerne eine Mail!



Kommentare:

  1. Hallo Julia. Glaube ich dir gerne, dass das spannend ist :) Ich würd vermutlich platzen vor Stolz. Passt auch wirklich sehr gut an diese Wand.

    Liebe Grüße aus Karlsruhe
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Das passt ja toll zusammen. Mal nicht in bunt sondern Ton in Ton. Gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andrea/miezeundmax

    AntwortenLöschen
  3. ein toller mix zwieschen alt und neu. sieht super aus. lg, éva

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!