Donnerstag, 2. Mai 2013

Gute Gaben

Das Hauptgeschenk hatte ich mir schon vor dem Feiertag gemacht. Montag kamen dann weitere Gaben auf den Tisch. Glücklichmacher. Gewünschte und überraschende. Für das erste Präsent dürfte es dann gerne mal ein bisschen wärmer werden, damit ich es ausführen kann. Bitte.

Wunsch: Für den Sommer. Der raffinierte Verschluss ist toll.
Kenne ich sonst nur von Jacken.

Überraschung: Ein Hase von Walter Bosse aus der Karlsruher Majolika.

Überraschung: Ein Bild ganz viele Bilder von Lu.

Wunsch: Ohrringe die funkeln, aber ohne Glitzer.

Kommentare:

  1. WOW !!! was für wunderschöne,, liebevolle und stylische Geschenke ...jedes wirklich absolut einzigartig...viel Freude wünsch ich dir damit, liebe Julia...
    Liebgruß, Uli, die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Geschenke! Ich kann mich gar nicht entscheiden was mir am Besten gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht toll aus! Hattest du Geburtstag? Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich! Die Sandalen hauen mich um! Superschön!
    Viele Grüße, Ms. 101things

    AntwortenLöschen
  4. superschöne philuko-zusammenstellung: bunt und fein augewählt!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :-)
    Deine Geschenke sind wunderschön, allesamt und die Sandalen sind ein Traum.
    Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir! Ich hoffe du hattest einen wunderbaren Tag!

    AntwortenLöschen
  7. Die Ohrringe!! so schön schlicht und fein!
    Alles sind ganz wunderbare Geschenke!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Geschenke! Nachträglich herzlichen Glückwunsch! LG

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh die Schuhe sind ein Traum!!!! Toll!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Geschenke und mit den Sandalen hatte ich auch geliebäuglet! Leider war meine Größe recht schnell ausverkauft:-( Sind die Ohrringe von Saskia Dietz?
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ohrringe sind von Saskia Diez, ja. Meine Mutter hatte sie bestellt und meinte, als sie ankamen: „Auf dem Foto sahen sie für mich
      edler aus, sind sie nicht etwas überteuert?“ Sie sind wirklich seeeehr schlicht :) Aber ich mag sie sehr. Liebe Grüße!

      Löschen
  11. sehr schöne geschenke gabs bei dir - von kopf bis fuß und fürs herz war auch noch was dabei;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Geschenke sind das. Alles Liebe nachträglich!

    AntwortenLöschen
  13. geburtstagsträume -
    schön sind sie geworden!
    herzlichst, im nachhinein !

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Dinge sind da zu Dir gewandert.
    Nochmals alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!