Freitag, 26. April 2013

philuko anderswo – mit Andrea K. aus Nürnberg

Kurz nachdem ich den Aufruf zu „philuko anderswo“ gestartet hatte, erreichte mich eine Nachricht mit diesem fabelhaften Foto von Andrea von Mieze und Max: „Ich habe vor einigen Monaten deinen wunderschönen Kalender bei DaWanda gekauft. Er hängt auf Augenhöhe in meinem Büro und ich freue mich täglich darüber“. Und ich freu’ mich über dein Foto – danke, liebe Andrea! Es ist wirklich spannend für mich, zu sehen, wo die philukos gelandet sind. Bitte mehr!

Wer auch mitmachen und seine philukos zeigen möchte, schicke mir gerne eine Mail!

Der philuko-Kalender 2013 bei Andrea K. aus Nürnberg

2 Kommentare:

  1. Juhuuuu, ich freue mich sehr :-)
    Ich bin gespannt auf viele weitere "philuko anderswo"-Bilder.
    Sonnige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Julia, ich finde Deine neue Blog-Kategorie auch toll. Bin gespannt, wo all die Philukos ihr zu Hause gefunden haben! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!