Montag, 8. April 2013

Gemischt

„Bunt ist meine Lieblingsfarbe“. Das Zitat könnte von mir sein. In Wahrheit stammt es von Walter Gropius – passt aber auch bei uns. Bei uns ist alles bunt. Unsere Möbel, unsere Kleider und Stoffe. Überall wird gemixt. Hätte ich vor ein paar Jahren nie gemacht. Früher musste immer alles von einer Sorte sein – am besten nur modern. Heute alt und neu. Bunt und schwarz. Selbst gemacht und selbst gekauft. Schlicht und verziert. Gold und Silber. Von allem ein bisschen. Heute darf alles.

Wolkenkissen von Petersen, „Strick“ von Snurk, Elefanten von Eyes of India und Pünktchen von mir. Möchte jemand die Schwalben?




Kommentare:

  1. Bei mir darfs mal bunt und mal schlicht sein - so richtig festlegen mag ich mich da nicht. :)
    Möchte jemand die Schwalben? Klar möchte jemand die Schwalben - ich liebend gern!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich!!!! Was möchtest du dafür? Die bewunder ich schon so lange...

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Mischung! Und trotz bunt gar nicht aufdringlich, sondern herrlich entspannt. Verkaufst oder verschenkst Du denn die Schwalben? Oder möchtest Du sie tauschen (gegen was)? Die Wand hinter unserem Bett ist Sturmmeerblau - da würden Sie nämlich sehr schön fliegen können.......

    Herzlich
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. möchte jemand die Schwalben....????
    jaaaaa, aber gerne doch !
    falls das wirklich ernst gemeint war.
    ;-)
    Liebe Grüße,
    ganz aus der Nähe
    Rosa
    rosaz(at)email.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Schwalben sind aber toll!
    Was magst du dafür haben?

    Liebe Grüße!
    Anthea

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Schwalben. Herzlich gern!!! Meinst du das ernst?

    Viele Grüße,
    Kathrin
    funsing@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Wer Interesse an den Schwalben hat, schickt mir bitte eine Nachricht. Verschenken kann ich sie leider nicht. Aber wer mit meinem Preis einverstanden ist und als erstes ja sagt, bekommt sie. Liebe Grüße an alle.

    AntwortenLöschen
  8. die decke ist herrlich, das ensemble insgesamt. ich befürchte, der schwalbenzug ist schon abgefahren für mich. dann bewundere ich sie eben weiter auf deinem foto hier.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  9. Die DEcke oder Bettwäsche finde ich wunderbar, alles zusammen ist auch toll ! Bunt ist auch eine Devise von mir es kommt gleich nach blau und grau ! LG mano

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaa! Schon als ich die Schwalben das erste Mal bei Dir gesehen habe, hab ich sofort ebay durchforstet, aber immer nur welche aus Porzellan gefunden. Aber bestimmt sind sie schon weg, oder?

    Liebe Grüße von Anna

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde ihnen auch ein Zuhause geben, den gefiderten Frühlingsboten.

    AntwortenLöschen
  12. Oh - die Schwalben hätte ich auch riiiiiiieeeeesig-gerne!!!!!
    Vielleicht klappts ja.

    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  13. Oh - die Schwalben hätte ich auch riiiiiiieeeeesig-gerne!!!!!
    Vielleicht klappts ja.

    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  14. Selbst "auferlegte" Freiheit! Wunderbar!

    Mit Herz,
    Steph

    AntwortenLöschen
  15. Weißt du liebe Julia, bevor ich dich bei SoLebIch entdeckt habe, war ich auch eher die "alles-von-einer-Sorte/Farbe" und dann, dann hab ich dich und deine unglaublich inspirierende Buntheit entdeckt... und hab mich davon anstecken lassen :)
    Die Schwalben sind bestimmt schon ausgeflogen, falls nein - JAAAAAA, Bitte!

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne, fröhliche bunte leichtigkeit! lg, éva

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!