Freitag, 26. Oktober 2012

Frage-Foto-Freitag No. 18

Immer wieder freitags...Tag der Fragen-Foto-Aktion von Steffi von Ohhh...Mhhh...(Wer mitmachen möchte, findet bei Steffi Mr. Linky, der alle Beiträge sammelt.) 

PS. philuko macht ein Weilchen Pause. Auf bald, liebe Leser :)


1. Gelacht und gekauft?
Zwar nicht gekauft, aber gelacht – über den Lieblingsmann-Papierspender
(Geschenk von den Kollegen)

2. Was überlegst du gerade?
Helles fürs Haar? Eher doch nicht... oder?

3. Was machst du Freitagabend?
Rendezvous mit Bettina Böttinger. Kölner Treff.

4. Für köstlich befunden?
Den Schoko-Blechkuchen aus meinem neuen, eher spießigen
Backbuch „Fabelhafte Blechkuchen“.

5. Deine Herbstdeko?
Sparsam. Trommelstock für Arme:
Getrocknete Margeritenstängel gelb angesprüht.




Kommentare:

  1. Guten Morgen philuko,

    Deine Herbstdeko für Arme finde ich super!! Das lässt mich richtig schmunzeln. :-)
    Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. großartig deine herbstdeko!! trommelstock ist auch wirklich schwer zu kriegen, ich suche auch immer danach...
    schönes wochenende!!

    AntwortenLöschen
  3. Trommelstock für Arme gefällt mir. In meinem Brautstrauß war auch Fake-Trommelstock, weil die Floristin keine echten bekommen hat. Sie hat dann von irgendeiner anderen Blüte mit solch einer Kugel in der Mitte die Blütenblätter abgezupft. Für die Idee hätte ich sie knutschen können, weil ich schon vorher ein wenig traurig war, als sie sagte, dass sie einfach keinen Trommelstock kriegt bei ihrem Lieferanten. :)

    AntwortenLöschen
  4. Na, da haben wir ja heute beide dasselbe vor...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Der Papierspender ist der Hit! Ich bin ja eher der NDR Talkshow. Aber manchmal zappe ich auch rüber...
    LG und erholt euch gut! Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die gelben getrockneten Margeritenstängel finde ich großartig! Gute Idee! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit den Margeritenstängeln find ich großartig! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!