Dienstag, 5. April 2011

Familie philuko im Interview

Letzten Monat bat mich die Chefredakteurin vom Shopperella-Magazin um ein kleines Interview. Shopperella – das ist ein neues Einkaufsportral für Eltern. Das dazugehörige Online-Magazin erscheint monatlich ...und jetzt im April sind wir zu sehen. Wer mag, klickt auf Seite 20 – da findet sich das Mini-Gespräch.

Kommentare:

  1. toller bericht, tolle familie, tolle frau! glg

    AntwortenLöschen
  2. Super, das ist echt toll, ich gratuliere ;-)!

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zu diesem tollen bericht! schöne fotos, kluge worte und eine klasse familie! LG!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich gratuliere auch! Schöner Bericht. Euer Familienfoto gefällt mir sehr: so fröhlich, offen und sympathisch! ;)LG Indre

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll und ein schönes Familienbild!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir! Habe den Bericht gelesen und kann Deine Ansichten und Taten unterschreiben.

    Gerade noch bat mich unser
    5-jähriger Sohn Paul, sein Regal mit ihm umzustellen. Er selber verändert sein Zimmer auch schon von ganz alleine.
    Das gibt Deiner Ansicht von "Kinder müssen sich wohlfühlen" 1000%ig Recht.

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme den anderen zu: Ein toller Bericht und super Familienfoto! LG I.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sympathisch schaut ihr aus - schön :)

    AntwortenLöschen
  9. uiiii... wie aufregend - da schau ich gleich mal rein :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die netten Kommentare! Bis bald – liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seid ja zu fünft und vor allem TOLL TOLL TOll! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Bericht und ebenso das Familienbild!

    Du hast Zwillinge? Ich habe höchsten Respekt vor Dir!!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  13. Toller Bericht und ein wirklich sympathisches Foto =)

    P.S. Wo hast du diese tollen Stiefel her?

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sunnyroad, du wirst es nicht glauben. Die Schuhe sind von Reno ;-) Auch da findet man ab und an tolle Stücke... Man denkt es nicht... Ich war eigentlich wegen günstiger Kinderschuhe dort. Und dann fand ich die Stiefel! ;-) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank...dieses Paar wird es zwar wahrscheinlich nicht mehr geben, aber jetzt weiß ich das ich öfter mal zu Reno schauen sollte =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!