Montag, 28. Februar 2011

NIDO-Familienumfrage mit uns

Das NIDO ist ein Magazin für junge Eltern. Es gab dort vor einiger Zeit eine Bildstrecke mit Kinderbetten, die zur Verlosung standen. Die Bedingung war, dass man sich für die Familienumfrage bewirbt. Ich schickte ein Foto von uns, ein paar Sätze dazu und dachte nicht mehr daran. Wenige Wochen später erreichte mich ein Anruf – wir hätten das Etagenbett gewonnen. Freude! Das Bett mit lustiger Zirkus-Bemalung steht nun in Oberbayern. In der Januar-NIDO-Ausgabe waren wir mit Mini-Bild und Mini-Text zu sehen.

Ausschnitt aus NIDO
Foto ganz oben: Felix Gruenschloss

Kommentare:

  1. Ja, das habe ich gelesen. Ich musste so über den Beichtstuhlsatz lachen. Goldig ;-). Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Gerzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  3. schöner bericht, besonders der beichtstuhl-satz! lg!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte euch auch schon entdeckt!
    Viele Grüße aus HH an die ganze Familie,
    Alla

    AntwortenLöschen
  5. lieben Dank erstmal fürs vorbeischauen und Congratulations zu diesem wunderbaren Bett...und wirklich tolle Antworten...;)...das mit dem Beichtstuhl ist einfach süss...Kindermund tut Wahrheit kund, meistens...;)...alles Liebe und eine tolle kreative Woche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  6. Hi Julia, Glüchwunsch zu eurem Bettengewinn. Kommt ganz gelegen, oder?!Werde jetzt unser Haus auf den Kopf stellen, um die Nido-Ausgabe zu finden...
    Liebe Grüße aus Freiburg,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. jetzt verstehe ich auch endlich den namen philuko! ;)
    herzlichen glückwunsch! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Hehehe! Beichtstuhl... ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!